Über uns - Droemkatt

Herzlich willkommen bei www.droemkatt.de
Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Ich war schon immer eine große Katzenliebhaberin und mich begleitete auch mindestens eine Katze auf meinem Lebensweg. Doch als ich vor einigen Jahren eine Norwegische Waldkatze kennenlernte, war es um mich geschehen. So eine sollte es als nächstes sein. So zog im Oktober 2008 Woidgeistas Beauty bei uns ein, eine wunderschöne dreifarbige Dame. Und wie das so ist, eine Katze kommt selten allein, zogen im Juni 2009 Woidgeistas Casimir und im September 2009 Kosedyrs Cora-Lee ein. Haben einen die sanften Schönheiten einmal in ihren Bann gezogen, kann man nicht anderes als ihnen treu zu bleiben. Und so habe ich mich im Jahr 2009 entschlossen, diese zauberhaften Katzen zu züchten. Es leben aber nicht nur Norwegische Waldkatzen bei uns, sondern auch 2 Thai Katzen, 3 Hauskatzen und unser Wirbelwind Daisy, eine kleine Yorkshire-Dame.

Zurück zum Seiteninhalt